6. August 2021

Unterwasserwesen das Zweite


Das durch das Wasser schwebende Wesen entstand einfach so, während des Malens. Ich plane meine Bilder nur sehr selten vor - sie entstehen im Prozess des Malens. Eigentlich gefällt mir diese Art des Malens; manchmal denke ich aber schon im Nachhinein, dass es vielleicht doch besser gewesen wäre, sich vorher einige Gedanken zu machen - über das Thema, die Farbzusammenstellung usw. Andere Künstler:innen fertigen diese kleinen Vorzeichnungen an oder probieren ihre Farbkombinationen mit einem digitalen Malprogramm aus. Das finde ich eigentlich faszinierend - warum mache ich es nicht? Hm.

 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...