2. Juni 2015

Antilope digital


Mit diesem Bild ging es mir so wie einer Person, die beim Aufräumen ungeahnte Schätze entdeckt. Ich wusste einfach nicht mehr, dass ich diese digitale Illustration einer grasenden Antilope einmal vor langer Zeit mit Inkscape erstellt hatte. Es ist ein seltsames Gefühl, auf eine ältere Arbeit zu schauen: Einerseits entdeckt man Fehler, die man jetzt, nach einigen Jahren, nicht mehr machen würde (z.B. die Kanten und Ecken, die sich in Inkscape eigentlich ganz einfach vermeiden lassen), andererseits freue ich mich immer noch über die Art der Schattierung des Fells und des Kopfs. Kurzum, ich habe wieder Mut gefasst, auf diesem Wege weiter zu gehen!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...