21. Juni 2015

Ein chinesischer Drachen


Nachdem ich nun weiß, dass mein Drucker das neue beschichtete Spezialpapier prima bewältigt, und außerdem auch regelmäßig bewegt werden will (sonst trocknen die Tintenpatronen ein - leider), steht meiner Freude am Ausmalen sogenannter Colouring Pages nichts mehr im Wege. 
Hier habe ich eine von Dover Publications kostenlos zur Verfügung gestellte Malbuch-Seite mit einem chinesischen Drachen ausgewählt. Dieses Mal habe ich meine Stabilo und Staedtler Stifte zum Einsatz gebracht. Leider haben sie nicht so eine breite Farbskala wie die normalen Marker, aber man kann durch das Übermalen mit der gleichen Farbe Schattierungen erzeugen und sogar andere Farbtöne, wenn man mit einer anderen Farbe übermalt. 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...