28. Juni 2015

Drei bunte Kugeln


Ja, ja, der gute alte Deckfarbenkasten! Ich erinnere mich mit Grausen an meinen Kunstunterricht in der Schule... Aber am Samstag konnte ich mich nicht mehr zurückhalten - ich musste diesen 24 Farben Kasten von LAMY haben. Kaum hatte ich ihn dann zuhause auf meinem Wohnzimmertisch stehen, musste ich ihn auch ausprobieren. Glücklicherweise fand sich auch noch etwas Aquarellpapier in kleinerem Format. 
Natürlich sind die Farben nicht so intensiv wie die "richtigen" Gouache oder Temperafarben in der Tube. Dafür aber sind die Näpfe schön groß, und man kann mit dem Pinsel so schön in der Farbe rumrühren. Für den Hintergrund habe ich einfach einen dunkelblauen Stabilo 68 Filzstift genommen.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...