31. Juli 2015

Abstraktes Bild


Wieder eine Mixed-Media-Arbeit: Hier habe ich einige gouache-Farbreste auf meiner Palette verarbeitet sowie das, was beim Anspitzen eines NeocolorII Stiftes nicht im Abfall, sondern ebenfalls auf meiner Palette gelandet ist. Ich habe diese Reste mit ein, zwei Tropfen Wasser angefeuchtet - und siehe da, es ergab sich eine sehr cremige Farbkonsistenz, die mich fast an Gouachefarbe erinnert hat. 

Die Neocolor-Stifte lagen sehr lange völlig unbeachtet in einer meiner Kunstkisten, und erst ein YouTube-Video machte mir Lust, sie herauszuholen und mit ihnen und meinen Markern zu arbeiten.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...