19. Juli 2015

Gelbe Fantasieblume



Dies ist ein Mixed Media Bild: Die Blume mit der gelben Blüte und dem grünen Stängel ist mit Gouache gemalt und teilweise mit Farbstiften versehen, um den Kontast zu verstärken. Für den Hintergrund habe ich Marker in all den blauen Farbtönen benützt, die ich habe, wobei die Marker von ganz unterschiedlichen Herstellern sind - es sind copic marker dabei, aber in der Mehrheit sind es Promarker von Letraset, Delta marker von der deutschen Firma Rotbart und Graphmaster Marker, ebenfalls von einer deutschen Firma. Gerade die Deltamarker und die Graphmaster Marker sind sehr preiswert (1,99 Euro das Stück), aber meiner Ansicht nach von der Qualität auf den ersten Blick nicht schlechter.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...