12. Juli 2015

Glücksvogel - Happy Bird

Am Wochenende war wieder der alljährliche "Künstlergarten" in Buckow in der Märkischen Schweiz. Hier stellen verschiedene Künstler und Künstlerinnen, die lose in der Künstlergemeinschaft "Linde 48" zusammengeschlossen sind, ihre Werke anlässlich der langen Nacht in Buckow aus.
Zusammen mit einigen meiner Bilder habe ich auch Postkarten angeboten, und unten seht ihr eine Postkarte, die ich schon mehrmals verkauft habe - in Buckow und in Berlin. Es gibt dieses Motiv auch auf einer Postkarte in meinem Zazzle-Shop, und wer gerne jemanden aufheitern oder sich selbst einen Kick zum Glücklich-Sein geben möchte, dem sei diese Karte empfohlen.
Für deutsche Leser und Leserinnen: auf das Bild klicken und dann die zazzle.com Adresse durch zazzle.de austauschen. Inzwischen gibt es einen kostenlosen Standardversand nach Deutschland!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...