2. Juli 2015

Geometrisches Muster

Wieder habe ich mit Inkscape herumgespielt, mit dem Ziel, ein geometrisches Muster zu erstellen, das sich dann gut auf verschiedene Produkte von Zazzle "kleben" lässt.
Ich hatte mir die Mühe gemacht, eine Bleistiftzeichnung auf kariertem Papier anzulegen und diese dann einzuscannen und nach Inksape zu importieren. Ich hatte mir vorgestellt, den digitalen Scan dann in Inkscape nachzuzeichnen, was sich irgendwie als ziemlich mühevoll herausstellte. Deshalb legte ich irgendwann den Scan beiseite und die Originalzeichnung als Orientierung neben meinen Laptop.
Hier könnt ihr das Ergebnis sehen:

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...