23. Februar 2016

Bunte Libelle


Ich fand das Ausmalbild dieser Libelle auf einer Website mit frei zur Verfügung stehenden Libellen und anderen Insekten. Dieses Mal stellte ich mit klopfendem Herzen (Druckerstau, Druckerstau!) meinen Drucker auf die Probe und ließ ein Blatt Zeichenkarton durchlaufen - nicht den ganz dicken, aber immerhin einen, der nicht so empfindlich auf die angefeuchteten Aquarellstiftfarben reagieren würde wie normales Kopierpapier. Und siehe da - er nahm den Zeichenkarton anstandslos!

Mit dem Ausmal-Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden, aber da ist doch eine Sache, die mich im Nachhinein stört und die ich so nicht mehr machen würde - der dunkelbaue Fleck auf dem Rücken der Libelle. Er stellt einen zu großen Kontrast zu den übrigen Farben da.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...