7. Februar 2016

Work in Progress - Bärenkopf

Nun wird sich jeder fragen: Wozu die Linien? Nun, ursprünglich hatte ich mal vor, einen Zentangle-Bärenkopf zu gestalten, deshalb die geinkten Linien. Als ich aber dann die Linien kolorierte, lief es immer mehr auf einen - wenn nicht realistischen, aber doch semirealistischen Bärenkopf hinaus. Ich tröste mich damit, dass man die Linien dann eh nicht mehr do deztlich sehen wird. ...

Das Ganze ist mit Aquarellstiften auf Zeichenkarton gemalt. Je länger ich jetzt mit den Stiften arbeite, umso mehr frage ich mich, wie diese so lange unbeachtet in ihren Schächtelchen liegen konnten. Ich finde es faszinierend, was man alles mit diesem medium gestalten kann!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...