24. Juli 2016

Das erste Bild verkauft!



Dieses Bild ist mein erstes verkauftes Bild! Am vorletzten Wochenende habe ich mich doch wieder mit Bildern an der Gruppenausstellung der Künstergruppe "Linde 48" im Rahmen der langen Nacht von Buckow (Märkische Schweiz) beteiligt und dabei dieses Bild verkauft.
Es ist schon ein besonderes Gefühl, zu wissen, dass dieses Bild jetzt irgendwo in einer Wohnung an der Wand hängt. Es ist auch ein besonderes Gefühl, dass jemand bereit war, dafür 50 Euro auszugeben. Ich muss daran denken, dass noch vor 10 Jahren, als ich anfing, "Kunst zu machen", der Gedanke, einmal mit anderen auszustellen nichts als ein Traum war. Es ist schön, wenn Träume in Erfüllung gehen. ...

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...