11. März 2017

Blau-Grünes Mandala


Dank meines Light pads kann ich nun - sitzend - auch kompliziertere Malvorlagen auf mein Aquarellpapier übertragen. Nachdem ich das Mandala auf dem Papier hatte, griff ich zunächst zu meinen Aquarellstiften, war dann aber mit deren Farbwirkung nicht zufrieden und wechselte zu den Colorex-Farben über. Ich hatte in einem kleinen Döschen noch eine Grün-blau-schwarz-weiß Mischung über und mixte diese nun mit dem Cyan-Blau und einem Gelb aus einer Tube Van Gogh Watercolour von Royal Talens. (ich musste die Tube erst mühsam mit Hilfe einer kleinen Zange aufschrauben, aber das ist ein anderes Kapitel.)
Das Ergebnis seht ihr hier. Die roten Tupfer habe ich mit einem Stabilo 68 Filzstift aufgesetzt

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...