20. März 2017

Formen


Ich bin zu meinen Markern zurückgekehrt, zu dem Medium, das auch am Anfang meiner kreativen "Laufbahn" stand. Ich weiß wirklich nicht, was mich geritten hat, aber auf einmal hatte ich sie alle auf meinem Tisch. Leider stellte sich in der Folge heraus, dass ein zwei Billig-Marker inzwischen eingetrocknet waren, die Copics, die Shinhan Touchmarker und auch die Promarker (die von Letraset noch) haben alle überlebt. 
Da ich zur Zeit auf abstrakten Bildern stehe, dachte ich mir, warum das eigentlich nicht auch mal mit alkoholbasierten Markern probieren? Mittendrin kam - wie eigentlich immer bei mir - die Phase des "kannst du eigentlich in die Tonne treten", aber dann gings vorwärts, und mit dem Ergebnis bin ich eigentlich ganz zufrieden. Ich bin so zufrieden, dass ich beschlossen habe, zunächst mal bei diesem Medium zu bleiben...

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...