31. März 2017

Schmetterling


Hier zur Abwechslung mal wieder eine Ausmalvorlage aus dem Internet, koloriert mit Markern diverser Hersteller. Da sind Copics dabei, aber auch der eine oder andere Graphmaster Marker, und der eine oder andere Shinhan Touch Marker. Klar, auch mich faszinieren die 348 Farben der Firma Copic, aber wenn man genauer hinsieht, entdeckt man Marker, die sich in der Farbe ihrer Tinte kaum unterscheiden. Und auch in der unteren Preiskategorie - Graphmaster Marker, Stylefile Marker und Shinhan Touch Marker gibt es Farbübereinstimmungen. Warum einen Stift für 3,20 kaufen, wenn ich dieselbe Farbe von einer anderen Firma für 1,90 bekomme? 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...