15. April 2021

Abstrakt malen mit Acrylfarben


Über eine lange Zeit hinweg hatte ich das Gefühl, nie mit Acrylfarben warm werden zu können. Ich hatte Schwierigkeiten mit der Handhabung des Pinsels, der Tubenfarben usw. Ich liebte meine alkoholbasierten Marker, weil ich mit denen viel präziser arbeiten konnte. 
Dann entdeckte ich die Acryltinten, und hatte Freude daran. Außerdem gibt es ja auch noch die Acryl-Paintmarker. Pinsel und Tubenfarbe blieben aber immer noch etwas fremd.
Nun habe ich mir aber für dieses Jahr vorgenommen, mehr mit Acrylfarben aus der Tube zu machen, auch auf die Gefahr hin, dass nicht jedes Bild gut wird. Erfahrung und Praxis sind wichtig!
 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...