13. April 2021

Wieder zurück!

 

Schnelles Doodle

Ja, ich war lange abwesend. 2020 brachte eine Menge unvorhergesehener privater Aufgaben mit sich, die meine volle Aufmerksamkeit erforderten. Ich schaffte es zwar, daneben noch recht regelmäßig zu malen, aber zusätzlich dazu noch zu bloggen war einfach zu viel. 
Corona macht es nun möglich, da im Augenblick die Weiterführung meiner persönlichen Projekte schlicht dadurch verhindert wird, dass die Läden zu haben bzw. , z.B. bei IKEA, die Lieferketten so dysfunktional sind, dass man an bestimmte Produkte (Kleiderschrank! Küchenmöbel!) einfach nicht rankommt. D.h. ich habe wieder mehr Zeit...
Dieses Doodle ist der Tatsache zu verdanken, dass das Motto einer der Facebook-Gruppen, der ich angehöre, "doodle" ist. Also habe ich mich daran versucht, und siehe da, es hat Spaß gemacht!




Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...