17. April 2021

Joghurt essen und Farben mischen



Wenn ich mit Acrylfarben male, verwende ich am liebsten die Acrylfarben aus den Fläschchen, also entweder die Schmincke AEROCOLOR (eigentlich für Airbrushmalerei gedacht) oder die Schmincke AKADEMIE COLOR Ink. Beide lassen sich auf die Palette tropfen. 

Da ich versuche, jeden Tag Müsli und Joghurt zu essen, bleiben da immer leere Joghurtbecher zurück. Seit geraumer Zeit verwende ich diese Becher als Farbnäpfe und auch zum Anmischen der Farben. Nun habe ich bei diesem Bild zwei verschiedene Farbnäpfe benutzt, einen für die helleren und einen für die dunkleren Rottöne. Meine ersten Erfahrungen deuten darauf hin, dass es so leichter ist, unterschiedliche Farbtöne zu erzeugen. Und für Nachschub ist in Form leerer Joghurtbecher ja gesorgt!
 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...