30. April 2015

Blaue Blumen


Hier sieht man, wie wichtig die Papiersorte ist: Ich benützte hier beschichtetes, mattes Papier, eine Papiersorte, die speziell für Marker und Filzstifte empfohlen wird. Mit ihr kann man schöne Farbübergänge erzielen, aber natürlich nur, wenn man drei Farbtöne von einer Farbe hat - einen dunkleren, eine mittleren und einen hellen. Auch das glatteste Papier ermöglicht keine Hell-Dunkel-Farbverläufe. Das sieht man hier bei den blauen Blüten. Deshalb ist es ja auch so wichtig, beim Markerkauf darauf zu achten, dass man sich bei den Farben eher beschränkt und mehr auf Farbvarianten achtet. 

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...