21. April 2015

Totenschädel mit Kapuze


Ich mag keine Hintergründe, was dazu führt, dass ich sie oft weglasse und meine Motive oft irgendwie im Raum stehen, vor einem weißen Hintergrund. Das war auch der Fall mit diesem Totenschädel. Jetzt habe ich aber gerade dank meines neuen Wassertankpinsels (deutsch für "waterbrush") meine Aquarellstifte neu entdeckt, und ich bin der Meinung, sie geben einen schönen Kontrast zu der eher glatten Oberfläche ab, die die Marker erzeugen. Ich bin auf der anderen Seite aber eher ein ungeduldiger Mensch und verpasste dem bunten Totenschädel deshalb nur eine ebenfalls bunte Kapuze.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...