16. April 2015

Experimente in Grün


Hier ein Übungsblatt zum Thema "Grüntöne". Einige der Blätter sind mit einem normalen Pinsel vermalt, andere mit dem neuen Wassertankpinsel. Auf dem Aquarellpapier lassen sich die Stabilo Stifte genauso schön vermalen wie die japanischen Tombow marker auf Wasserbasis, über die ich in den letzten Tagen ein wenig recherchiert habe. Sie sind um Dreifaches teurer als die Stabilo-Stifte (über 3,- €), das einzig Verführerische sind die 99 Farben im Vergleich zu den 30 Farbtönen bei den Stabilos. Vielleicht schaue ich einfach, welche Farbe es definitiv nicht bei den Stabilos gibt und besorge sie mir dann als Tombow-Marker!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...