26. April 2015

Dach des Sony Centers in Berlin



Gestern habe ich zu meinem Erstaunen festgestellt, dass auf meiner Kamera noch 88 Fotos ihrer Bearbeitung harren, und zwar Photos, die ich 2014 anlässlich des Besuches meiner Freundin Karen und anlässlich des 70. Geburtstags meines Bruders Wolfgang aufgenommen habe. 
Eines dieser Photos ist das hier - es zeigt das Dach des Sony Centers am Potsdamer Platz in Berlin. Es gibt Orte in Berlin, die sucht man eigentlich nur auf, wenn man Freunde von außerhalb zu Besuch hat - an den Potsdamer Platz gehe ich aber selbst gerne auch alleine. Nicht nur, dass ich mich dort regelmäßig zu Kinobesuchen mit Freundinnen treffe; ich liebe das urbane Leben, das sich dort abspielt.

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...