23. Mai 2016

Die Farbe Rot


Hier ein Wechsel vom digitalen Format in die traditionelle Acryl-Malerei: Ich verwendete bei diesem Bild sowohl Acrylic ink wie auch die normalen Acrylfarben aus der Tube. Als Untergrund diente Aquarellpapier.

Daneben wurde das vierte Bild gerahmt für die Gruppenausstellung am 9.Juli in Buckow in der Märkischen Schweiz. Am letzten Wochenende wurden dann die ersten drei gerahmten Bilder zu meinen Freunden in Buckow transportiert und natürlich stolz präsentiert. Die sehr positive Reaktion ist eine große Motivation für mich, sowohl mit dem Rahmen der Bilder wie auch mit dem Malen weiter zu machen!

Keine Kommentare:

Osterhasen-Schlüsselanhänger

  Niedlicher Osterhof Schlüsselanhänger von ullahennig Trotz des Übersetzungsfehlers (es handelt sich natürlich um einen Osterhasen un...